WordPress-Websites für KMU
Product News · 07. November 2023
WordPress ist mit einem Marktanteil von 65 % das am meisten genutzte Content-Management-System (CMS) und bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Du profitierst unter anderem von der Stärke und Vielseitigkeit des Systems.
SEO - Suchmaschinen-Optimierung
Product News · 20. Juli 2023
SEO: Mehr Reichweite erzielen, Leads generieren und neue Kunden gewinnen: Geht das auch ohne ein grosses Werbebudget für Anzeigen und Banner?

E-Mail-Marketing |  Newsletter-Service
News · 19. Juli 2021
Lohnt sich E-Mail Marketing auch für Dein Unternehmen? Vorteile, Vergleich zu Print Direct-Mailing, Premedia Newsletter-Service von A-Z
Website etwas in die Jahre gekommen?
News · 04. Februar 2021
Ein provokativer Titel, ich weiss, aber trotzdem eine Frage, die man sich alle 3 bis 5 Jahre stellen sollte: Ist meine Website etwas in die Jahre gekommen?

Product News · 27. Mai 2020
«Responsive Webdesign» und «sichere Verbindung / HTTPS» sind ein wichtiger Rankingfaktor bei Google
Premedia GmbH ist umgezogen
News · 15. Januar 2020
Premedia ist umgezogen und hat den Firmensitz nach Zürich verlegt an die Münstergasse 11, 8001 Zürich. Viele Gründe braucht es für eine Sitzverlegung ins historische Niederdorf eigentlich nicht, weil es in der Zürcher Altstadt einfach wunderschön ist. Ganz nebenbei sind wir nur noch 15 Gehminuten vom Zürich HB oder 3 Gehminuten von den beiden Tramstationen am Limmatquai, Zürich Rathaus oder Zürich Helmhaus, entfernt (Tram Nr. 5 und 15), näher am Puls des Geschehens, näher bei...

Product News · 11. Juli 2019
PWA – Progressive Web App, Was ist eine PWA? Wird nun mit der PWA die native App abgelöst? Die wichtigsten Vorteile der PWA. PWA, native App und responsive Website im Vergleich. PWA oder native App? Beiden haben ihre Vorteile. Kosten einer PWA. Potential Kosteneinsparungen mit PWAs.
Product News · 13. März 2019
Im Juni 2020 wird der Support von Magento 1.x eingestellt und zwar für die kostenlose Magento Open Source- wie auch für die kostenpflichtige Magento Commerce-Version.

Case Studies · 25. Februar 2019
Kunde: Es gibt wahrscheinlich selten Umstellungen von Arbeitsprozessen, die nur Vorteile bringen, aber wir haben uns keinen einzigen Nachteil eingehandelt, unsere Ziele mehr als erreicht damit, und ich kann jeder Firma, welche vor dem Entscheid steht, RGB-Workflow ja oder nein, die Umstellung nur empfehlen.
Case Studies · 25. Januar 2019
Liechtenstein Marketing hat sich entschieden, die Premedia GmbH als externe Beratungsfirma für die Unterstützung in der Evaluation eines passenden MAM-Systems beizuziehen.

Mehr anzeigen